Halt Stop!
Falls ihr auf der Suche nach "Scanner Access Now Easy" seid, müssen wir euch leider mitteilen, daß ihr hier falsch seid. Aber is ja halb so wild. Die URL von den Jungs ist [http://www.sane-project.org/].

Willkommen auf dieser kleinen, (un)gemütlichen Seite mitten im Internet. Ob diese Seite wirklich mittendrin ist, ist in der Tat fragwürdig, immerhin ist das Internet, so wie wir es heute kennen und teilweise hassen, eine eher unüberschaubare Struktur, die sich auch noch zu allem Überfluß ständig verändert. Genau aus diesem Grund haben wir keinen Bock darauf, daß uns irgendjemand abnervt (oder schlimmeres), nur weil irgendein Link, der evt. auf unseren Seiten zu finden ist, irgendwo ins rechtliche Aus führt. Daher sollte die Devise des Benutzers lauten: "Fragen, nicht (ver)klagen".
Und jetzt nocheinmal für alle Leute die mir nicht folgen konnten:

Für den Inhalt der einzelnen Webseiten ist ausschließlich der betreffende Autor/Besitzer/Betreiber selbst verantwortlich! Wir (www.sane.de) möchten hier ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben, und uns daher von jeder eventuellen Verantwortung für diese Webseiten distanzieren.

Soviel zum rechtlichen Teil. Jetzt aber mal Scherz beiseite. Wir von www.sane.de sind ausdrücklich gegen Kinderpornographie, Rechtsradikalismus und solchem hirnverbrannten Scheiß. Toll, jetzt wisst ihr, was wir NICHT sind (meiner Meinung nach auch völlig ausreichend), aber wir werden hier versuchen, uns ein bischen genauer zu definieren. Also .. ich versuchs mal: Wir sind vier chaotisch veranlagte Freaks, die inzwischen ueber die ganze Welt verstreut sind, zumindest mal lange Haare hatten (zwei dieser entzückenden Wesen haben immer noch welche), sich mehr oder minder intensiv mit Computern befassen, eigentlich n' ziemlichen Schuß haben und halt befreundet sind.

Zum Sinn dieser Seite kann man eigentlich nur folgendes sagen: "?!".

Und jetzt noch ein paar kleinere Anmerkungen. Wir haben zum Beispiel extra auf eine Rubrik "news" verzichtet, ich mein, ich kenn uns .. wir sind eh zu faul irgendetwas zu updaten :).